Handeln mit Leidenschaft.

LÜNING-News

Wir halten Sie hier mit allen Neuigkeiten und Pressemitteilungen rund um die LÜNING-Gruppe auf dem Laufenden.

EC Langenberg spendet

Passend zur Neueröffnung startete das E center Langenberg in Kooperation mit der Privat-Brauerei Hohenfelde eine große Aktion für die Langenberger Pfarrcaritas.

Unsere Azubis 2022

In diesem Jahr konnte die LÜNING-Gruppe aus Rietberg einen neuen Rekord aufstellen, unternehmensweit konnte sie 40 neue Auszubildende für sich gewinnen.

EC Langenberg Spendenübergabe

Ganz nach dem Motto „Von Herzen für unsere Heimat“ veranstaltete das E center Langenberg im Juni den Langenberger Spendenmarathon. Dank der zahlreichen Kunden, die sich beteiligt haben, war die Aktion ein voller Erfolg.

EC Langenberg spendet

Unsere Azubis 2022

EC Langenberg Spendenübergabe

Elli Erwitte

Freunde der guten Lebensart und insbesondere alle Einwohner aus Erwitte wird es freuen. Die Rietberger LÜNING-Gruppe wird mit ihrem Elli-Markt-Vertriebskonzept einen neuen modernen Vollsortimenter „Elli-Markt“ eröffnen. LÜNING ist der einzige echte regionale Groß- und Einzelhändler in Ostwestfalen, Partner der EDEKA Minden-Hannover und blickt als familiengeführtes Unternehmen auf knapp 170 Jahre Unternehmensgeschichte in dieser Branche zurück.

Elli-Märkte und E center bieten bestes Strohbullenfleisch aus Delbrück-Boke

Die Elli-Märkte und EDEKA center LÜNING in den Kreisen Paderborn, Gütersloh und Soest bieten ihren Kunden seit neuestem ein ganz besonderes regionales Highlight an der Bedientheke. Bestes Simmentaler Rind aus Delbrück-Boke vom Hof Pahlsmeier wird dort unter der Bezeichnung „Strohbulle“ vermarktet. Das Fleisch entspricht der Haltungsform 3, was dem Geschmack und der Qualität des Fleisches zugutekommt.

Sicherer Schulweg dank Warnwesten vom Elli-Markt Stromberg

Als regionales Unternehmen fühlt sich der Elli-Markt Stromberg, der Rietberger LÜNING-Gruppe, dem Ort sehr verbunden. Ganz nach dem Motto „Von Herzen für unsere Heimat“ stand schnell fest, dass man einen Beitrag zur Warnwesten-Aktion leisten möchte. Schließlich haben alle Verkehrsteilnehmer etwas davon, wenn die Kinder in der dunklen Jahreszeit gut erkennbar sind.

sb LÜNING Verl seit 25 Jahren am Ort!

Bereits seit 25 Jahren hat das sb LÜNING Kaufhaus in Verl seinen festen Platz an der Oesterwieher Straße. Hier werden die Kunden, von Jung bis Junggeblieben, stets fündig.

Pfandtastisch! Ein großes Dankeschön an alle Pfandbonspender!

Ein herzliches Dankschön geht an alle Pfandbonspender vom Elli Benteler. Viele Kunden des Marktes haben ihre Leergutbons für den guten Zweck gespendet, um Bedürftige mit Lebensmitteln zu versorgen. So konnte Elli-Marktleiter Dietmar Hils 512,74€ an die Langenberger Tafel übergeben.