Kuckuck_NEU

Handelswerbung mit Leidenschaft

Hinter unserem Unternehmensbereich „LÜNING Werbung“ steht eine Fullservice-Agentur für die gesamte LÜNING-Gruppe, aber auch für Unternehmen aus der Region sowie Kunden mit dem Marketingschwerpunkt „Handelswerbung“. Unser Team aus zehn Mitarbeitern garantiert Kunden aus unterschiedlichsten Branchen einen effizienten Marketing-Mix, egal ob klassische Printprodukte oder digitale Medien wie Online-Mailing, Facebook oder Internet. Unsere Grafik setzt routiniert Handzettel, Broschüren und Plakate bis zu ganzen Marktauftritten und Kampagnen um. Wir organisieren und begleiten den Druck unterschiedlichster Printprodukte und ergänzen unser Portfolio um den Service der Handzettelverteilung. Durch die Zusammenarbeit mit einer der größten Mediaagenturen Europas landet unsere Haushaltswerbung genau dort, wo die Kunden unserer Kunden leben.

Heimatleben

Werbung


Flyer, Handzettel, Prospekte – egal wie sie genannt wird – gedruckte Werbung, die wöchentlich an Haushalte im Vertriebsgebiet eines Marktes verteilt wird, gehört noch immer zu dem wichtigsten Marketinginstrument im Handel. Über 5 Mio. Handzettel produzieren wir jährlich. Vom Sonderhandzettel bei Markteröffnungen über saisonale Flyer bis zum regelmäßigen wöchentlichen Prospekt.

luening_gruppe_werbung1

POS-Material


Werbung am Point-of-Sale spricht unsere Kunden jeden Tag aufs Neue an. Aktuelle Sortimente, günstige Angebote, Ernährungsempfehlungen und vieles mehr wird von uns informativ aufbereitet und gut verpackt an den Mann und die Frau gebracht. Bei Marktumbauten oder Marktneueröffnungen unterstützen wir den Lüning Ladenbau zusätzlich mit visuellem Marketing und geben jedem unserer Märkte sein unverwechselbares Gesicht innerhalb der Lüning-Gruppe.

Heimat_Schild

Marketingkampagnen


Ganze Kampagnen zu entwickeln sind eine besondere Herausforderung. Von der Zielgruppendefinition bis zum Fotoshooting setzen wir komplexe Aufgabenstellungen routiniert um. Ob die Einführung einer neuen Aktion wie dem Elli-Dienstag in unseren Märkten, eine Mailing-Kampagne für den Lüning Ladenbau oder die Entwicklung unserer Heimat-Kampagne. Hierbei nutzen wir das gesamte Werbespektrum: Druckmedien, Fotografie und Internet.