Soziales Engagement

Kaufhaus sb LÜNING in Wolmirstedt unterstützt den Senioren-Wohnpark

Dezember 2022

Für das Marktteam des seit fast dreißig Jahren bestehendes und 1400 qm großen Kaufhauses „sb LÜNING“ in Wolmirstedt nimmt soziales Engagement in der Region einen ganz besonderen Stellenwert ein. Zum Jahresende möchte das Team des Kaufhauses ein Zeichen der Dankbarkeit für die Unterstützung und Treue in diesem Jahr zurückgeben.

Um den Bewohnern des Senioren-Wohnparks in Wolmirstedt die dunkle Jahreszeit etwas zu versüßen, spendete das sb Team ihnen kuschelige Decken, Rätselhefte, Romane und Körnerkissen. Die Freude bei den Bewohnern war riesig.

Marktleiterin Janet Weller und ihr 10-köpfiges Team sind begeistert und gerührt über die Freude der Bewohner. „Wir freuen uns, dass wir durch unsere Spende besonders zu Weihnachten den Senioren-Wohnpark unterstützen und so einen Teil zum gesellschaftlichen Zusammenhalt in Wolmirstedt beitragen können“, freut sich Marktleiterin Janette Weller.

Bildunterschrift: Die Freude im sb LÜNING Wolmirstedt war riesig, als Marktleiterin Janette Weller den Senioren die Spende überreichte.