„sb LÜNING mein Kaufhaus“
eröffnet im Frühjahr 2023

in Herzebrock-Clarholz

Oktober 2022

Die ursprünglich geplante Neueröffnung des neuen sb LÜNING Kaufhaus in Herzebrock im Herbst 2022 wurde in das kommende Jahr verlegt.

Aufgrund der aktuellen Verfügbarkeit von Handwerkern und Baumaterialien können einige wichtige Elemente für das neue sb LÜNING Herzebrock nicht wie ursprünglich geplant bis zum Herbst 2022 fertig gestellt oder geliefert werden. Das sb LÜNING Team möchte jedoch nur in vollem Umfang und fertigem Zustand eröffnen, sodass die Eröffnung nun im Frühjahr 2023 stattfindet.

„Lange haben wir der Eröffnung im Herbst 2022 hin gefiebert und uns bestmöglich vorbereitet. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit von Handwerkern und Materialien, weshalb wir gezwungen waren, umzuplanen. Unser größtes Ziel ist es mit allen Herzebrockern eine schöne Eröffnung zu feiern. Nach aktueller Planung freuen wir uns riesig darauf die Neueröffnung des sb LÜNING Herzebrock im Frühjahr 2023 zu feiern“, berichtet LÜNING Spartenleitung Non-Food Marco Grunwald.

Auf einer Verkaufsfläche von knapp 800 qm dürfen sich die sb LÜNING Kunden von morgen auf die volle Non-Food-Kompetenz freuen. Das sb LÜNING Konzept bietet ein wahres Einkaufserlebnis von Jung bis Alt. Dinge des täglichen Bedarfs aus den Bereichen Haushaltswaren, Schreibwaren, Haushaltselektronik, Spielwaren, Textilien und mehr, findet man vom Preiseinstiegssegment bis hin zu den Fachhandelsmarken. Das sb LÜNING erfüllt seinen Kunden als Fachhändler vor Ort nahezu jeden Wunsch:  Geschenkartikel, Heliumballons und Partyzubehör für jeden Anlass, saisonale Dekoartikel, Spielsachen für die kleinen Entdecker, praktische Haushalts- und Alltagshelfer, Haushaltselektronik, Wäsche- und Strumpfwaren, Bastel- und Schreibwaren für Schule und Büro, so wie Fahrrad- und Autozubehör und vieles mehr.

Neben dem großen Non-Food-Sortiment steht das Marktteam als wichtiger Erfolgsfaktor im Fokus des sb LÜNING Konzepts. Ein besonderer Zusammenhalt gemischt mit guter Stimmung untereinander und fachlicher Kompetenz zeichnet ein echtes sb LÜNING Team aus. Auch wenn die Eröffnung noch einige Monate nach hinten geschoben wurde, ist die Personalakquise für das neue Team in Herzebrock-Clarholz in vollem Gange, insbesondere Mitarbeiter mit Erfahrungen im Einzelhandel und Mitarbeiter für den Kassenbereich sind im künftigen Team herzlich willkommen. Damit das neue sb LÜNING Kaufhaus ein Erfolg auf ganzer Linie wird, ist man derzeit dabei ein engagiertes Marktteam zusammen zu stellen. Wer Freude an der Arbeit im Einzelhandel hat und auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist, findet nähere Informationen zu den offenen Stellenangeboten unter: www.luening.de/karriere

Musterfotos aus dem sb LÜNING Hiddenhausen:

Bildunterschrift:
Das „sb LÜNING – Mein Kaufhaus“ eröffnet im Frühjahr 2023 einen neuen Standort in Herzebrock-Clarholz.