LÜNING-Team feiert bei großer Sommerparty

– 170 Jahre „Handeln mit Leidenschaft“

JULI 2023

Anlässlich des 170-jährigen Firmenjubiläums fand am 17. Juni beim Verler Dejavu Club ein großes Sommerfest für alle Mitarbeiter der LÜNING-Gruppe statt.

Die Geschäftsführer Philipp und Wolfgang Rieländer begrüßten bei herrlichem Sonnenschein gegen 18 Uhr die über 1000 anwesenden LÜNING-Mitarbeiter auf dem Hof des Verler Dejavu Clubs. Besonders schön war, dass viele Mitarbeiter aus Niedersachsen und Sachsen-Anhalt per Bus-Shuttle die lange Fahrt auf sich genommen haben, um gemeinsam mit allen zu Feiern. Bei kühlen Getränken wurde auf das Firmenjubiläum angestoßen
und an den diversen Streetfood-Ständen nach Herzenslust geschlemmt. Für beste Stimmung sorgte NRWs Party-Band Nummer 1 – „Die Emsperlen“ im Wechsel mit DJ Kai. Gegen 22 Uhr folgte ein ganz besonderes Highlight. Der Auftritt von Schlagersängerin Anna Maria Zimmermann. Mit ihren Hits wie „Himmelblaue Augen“ oder „Tausend Träume weit“ heizte sie die Stimmung richtig an, sodass im Anschluss bis in die Nacht weiter gefeiert wurde. Die grandiose Stimmung und das tolle Ambiente, mit passender Deko in den LÜNING-Farben Blau und Gelb machten die Sommerparty perfekt und zu einer rundum gelungenen Veranstaltung, die allen Mitarbeitern noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird.