Die Erfolgsgeschichte geht weiter –

LÜNING Hausmesse

Unter dem Motto „170 Jahre Handeln mit Leidenschaft“ begrüßte die LÜNING Gruppe aus Rietberg nach der Coronapause in diesem Jahr wieder ihre Handelskunden in den Hallen des A2 Forums in Rheda-Wiedenbrück.

Rund 500 LÜNING-Kunden aus den Unternehmensbereichen Einzelhandel, Großhandel, Tankstelle und Selbstständiger Einzelhandel waren in diesem Jahr geladen. Für sie bereit standen das 70-köpfige LÜNING Team und an die 100 bekannte Industriepartner mit unverzichtbaren Dienstleistungsangeboten, exklusiven Produktneuheiten und vielem mehr.

Eine ganze Halle war alleine den LÜNING Dienstleistungen vorbehalten. Das LÜNING-Team beriet neben den klassischen Themen wie Planung und Sortimentsoptimierung auch zu Ladenbau- und IT-Lösungen sowie Chancen der Absatzsteigerung durch gezielte digitale Werbemaßnahmen. Auch der Versand von Prospekten per WhatsApp wurde als Dienstleistung angeboten.

Einen weiteren Anziehungspunkt auf der Hausmesse stellten die LÜNING-Dienstleistungspartner mit exklusiven Messeangeboten dar.
Besonders zukunftsweisend war die Präsentation der Selfscanning-Einkaufswagen des LÜNING Dienstleisters „Nomitri“. Dieses System ist bereits in den ersten „Elli-Märkten“ und „EDEKA center LÜNING“ im Einsatz. Mithilfe eines Tablets am Einkaufswagen kann der Kunde seinen Einkauf selbst scannen und spart an der Kasse wertvolle Zeit.

Neben vielen Angeboten erwarteten alle Besucher hochwertige Prämien, eine kostenlose Bewirtung, viele gute Gespräche und vor allem leidenschaftliche Momente. Kunden und Industriepartner waren begeistert von Inhalt, Organisation und Atmosphäre der diesjährigen Messe. So wird die LÜNING Hausmesse von Jahr zu Jahr einen Schritt größer, leidenschaftlicher und erfolgreicher.
Die Firma LÜNING dankt ihren Kunden, Mitarbeitern und Industriepartnern für die gelungene Messe.