25 Jahre erfolgsgeschichte: 
sb LÜning geseke feiert jubiläum

August 2023

Das Team vom sb LÜNING Geseke feiert das 25-jährige Jubiläum mit tollen Aktionen und Jubiangeboten für die Kunden.

Das in Geseke und Umgebung beliebte Kaufhaus sb LÜNING feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen und lädt alle Kunden herzlich ein, gemeinsam dieses Ereignis zu feiern. Seit der Eröffnung im Jahr 1998 ist das Kaufhaus als Anlaufstelle Nummer 1 für Haushaltswaren, Schreibwaren, Spielwaren und Mode nicht mehr wegzudenken. Schließlich erfüllt die umfangreiche Produktpalette nahezu jeden Wunsch und die Bedürfnisse der Kunden.

„25 Jahre sb LÜNING Geseke sind ein großer Meilenstein, den wir als Team mit viel Engagement erreicht haben. Unser sb LÜNING Kaufhaus hat sich beständig weiterentwickelt, sodass wir unseren Kunden auch die kommenden Jahre ein besonderes Einkaufserlebnis mit erstklassigem Service und großartigen Produkten bieten möchten. Dank der engen Zusammenarbeit mit bewährten Marken und Herstellern sind die neuesten Produkttrends garantiert bei uns zu finden“, so Marktleiterin Gabi Rauen.

Gleichzeitig mit dem Kaufhaus feiert Marktleiterin Gabi Rauen ihr 25-jähriges Jubiläum. Sie ist seit Anbeginn der Kaufhausgeschichte mit viel Leidenschaft dabei und dafür gilt ihr ein ganz besonderer Dank.

„Wir sind stolz mit unserem sb LÜNING Kaufhaus seit 25 Jahren ein fester Bestandteil von Geseke zu sein und möchten uns bei unseren Kunden für ihre langjährige Treue bedanken. Daher haben wir einige Jubiläumsaktionen für die ganze Familie geplant“, so Marco Grunwald, Spartenleiter Nonfood. 

Neben einer Marktrallye für Kinder, wird es in der Zeit vom 2. bis 9. September weitere Jubiläumsaktionen wie beispielsweise ein Glücksrad am 8. September in der Zeit von 10 bis 17 Uhr oder das große Weckerklingeln am 9. September von 10 bis 18 Uhr geben. Wer sich an dem Tag zum Zeitpunkt des Weckerklingelns im Kassiervorgang befindet, erhält den gesamten Einkauf umsonst! Außerdem dürfen sich die Kunden auf exklusive Rabatte und Sonderangebote freuen.

Passend zur Jubiläumswoche wurden einige Sortimente im Markt optimiert, sodass die Haushaltswarenfläche um Marken wie Tupperware und Koziol erweitert wurde. Zudem gibt es nun noch mehr Spielwaren und Partyzubehör für jeden Anlass im Markt.