Error: no file object

sb LÜNING – Mein Kaufhaus feiert große Neueröffnung in Anröchte

Seit dem 15. August 2019 hat das neue „sb LÜNING - Mein Kaufhaus“ in Anröchte seine Türen geöffnet und lockt seitdem mit tollen Angeboten.

Das „sb LÜNING“ in Anröchte ist das zwölfte Non-Food Kaufhaus der LÜNING-Gruppe. LÜNING ist ein Groß- und Einzelhändler mit Sitz in Rietberg, Kreis Gütersloh. Hierzu zählen 18 „Elli-Märkte“, drei „EDEKA center LÜNING“ und nun insgesamt zwölf „sb LÜNING“. Seit 1967 betreibt LÜNING die Non-Food-Warenhäuser in der Region und bietet seinen Kunden als Fachhändler vor Ort die geballte Kompetenz an.

Denn das sb LÜNING Kaufhaus in Anröchte erfüllt nahezu jeden Wunsch: eine große Spielwarenabteilung  für mutige Entdecker inklusive Bücherecke für echte Leseratten, praktische Haushalts- und Alltagshelfer, Haushaltselektronik, Wäsche- und Strumpfwaren, eine große Auswahl an Bastel- und Schreibwaren zum Schulstart und fürs Büro, ein Schuhshop, so wie Fahrrad- und Autozubehör und vieles mehr. Ein echtes Highlight und erstmals in der sb LÜNING Geschichte findet hier in Anröchte eine moderne und schicke Drogerieabteilung ihren Platz. Ebenso kommen auch Hund, Katze, Maus & Co. nicht zu kurz. Denn für die tierischen Freunde wird man in der Tiernahrungsabteilung immer fündig.

Eine weitere Besonderheit ist die sb LÜNING Abholstation des beliebten Lippstädter Hemden- und Wäscheservice Moll. Die sb LÜNING Kunden von morgen können in Zukunft ihre Wäsche im Markt bequem abgeben. Wöchentlich wird diese von der Wäscherei Moll abgeholt, gereinigt, gebügelt und zurück in das sb LÜNING Kaufhaus gebracht. Beim nächsten Einkauf kann die saubere Wäsche dann einfach wieder mitgenommen werden.

Die junge Kundschaft findet eine große Auswahl an Kinderbüchern in der Leseecke. Ein umfangreiches Spielwarensortiment ist nach Alter und Anlass gegliedert. Ob Geburtstag oder einfach mal so. Hier werden Kinder immer fündig.

Ganz neu für die Anröchter sind auch unsere Geburtstagsboxen. Hier können sich die Geburtstagskinder eine Box mit ihren Wünschen zusammenstellen. Ein kleiner Hinweis auf der Einladung an die Gäste genügt und schon können die Gäste das passende Geschenk aus der Box aussuchen. Da sind Freude und wahre Volltreffer garantiert.

„Auf diesen Moment haben mein Team vom sb LÜNING und ich lange hin gefiebert. Nach monatelanger Planung, wochenlangem Umbau und dank vieler tatkräftiger Hände der Handwerker und unseres Teams haben wir ein modernes Kaufhaus für und in Anröchte erschaffen.

Als neuer Fachhändler am Ort möchten Marktleiter Michael Salmen und sein Team auch der neue Ansprechpartner für die Anröchter Vereine, Schulen und Kindergärten sein. Sammelbestellungen zum Schulstart oder auch ein Kauf auf Rechnung sind nur ein kleiner Teil unseres Services.