SB Belecke Eröffnung

Das „sb LÜNING“ in Belecke ist somit das elfte Non-Food Kaufhaus der LÜNING-Gruppe. LÜNING ist ein Groß- und Einzelhändler mit Sitz in Rietberg, Kreis Gütersloh. Hierzu zählen 18 „Elli-Märkte“, drei „EDEKA center LÜNING“ und nun insgesamt elf „sb LÜNING“. Seit 1967 betreibt LÜNING die Non-Food-Warenhäuser in der Region und bietet seinen Kunden als Fachhändler vor Ort eine geballte Kompetenz an. Als kompetenter Ansprechpartner vor Ort erfüllt das sb LÜNING nahezu jeden Wunsch: Spielsachen für die kleinen Entdecker, praktische Haushalts- und Alltagshelfern, Haushaltselektronik, Wäsche- und Strumpfwaren, Bastel- und Schreibwaren für Schule und Büro, so wie Fahrrad- und Autozubehör und vieles mehr. Ein ganz besonderes Highlight wird die Wohnen- und Schenken-Abteilung. Hier findet man das passende Geschenk für jeden Anlass. Sogar die angesagten Helium-Ballons finden hier ihren Platz.

Ebenso neu für Belecke werden die Geburtstagsboxen sein. Hier können die Geburtstagskinder eine Box mit ihren Geburtstagswünschen zusammenstellen. Ein kleiner Hinweis auf der Einladung an die Gäste genügt und schon können die Gäste das passende Geschenk aus der Box aussuchen. Da sind Freude und wahre Volltreffer garantiert!

Als neuer Fachhändler am Ort wird das sb LÜNING der neue Ansprechpartner für die Belecker Vereine, Schulen und Kindergärten sein.