Elli-Markt Kaunitz verlängert Spendenaktion für die ortsansässige Jugendfeuerwehr!

Sommerzeit ist Grillzeit und das wissen die Kunden des Kaunitzer Elli-Marktes. So haben sie seit der Eröffnung des Neubaus an der Paderborner Straße 414, fleißig gegrillt und Gutes getan. Denn von jedem Verkauf der LÜNING Schützenfest Bratwurst werden 0,50€ für die ortsansässige Jugendfeuerwehr gespendet. Schon jetzt wurden 1.500 Bratwurstpakete verkauft, sodass bisher 750€ als Spendenwert zusammengekommen sind. Aufgrund der positiven Resonanzen wurde die Aktion bis Ende Oktober 2021 verlängert, um noch mehr Geld für den Feuerwehr-Nachwuchs zu sammeln. Daher helfen Sie mit und grillen doch mal wieder eine LÜNING Schützenfest Bratwurst!

 

Bildunterschrift:
Elli-Marktleiter Fabian Kaimann freut sich, dass die Spendenaktion für Jugendfeuerwehr Kaunitz so gut angenommen wird und hofft weiterhin auf rege Beteiligung.