Handgerolltes Sushi im Elli-Markt Delbrück

Delbrück – Seit dem 12. Januar gibt es frisches Sushi jetzt auch im Elli-Markt an der Schlaunstraße.

Januar 2023

Eine Sushi-Insel hat in der Obst- und Gemüseabteilung des Elli-Markts Einzug genommen. Ab sofort bietet das Sushi-Team vom Sushi Circle hier täglich frisches Sushi an und ist mit seinem fernöstlichem Spezialitäten-Angebot der erste Anbieter dieser Art im Delbrücker Land.

Frische, Qualität und Nachhaltigkeit haben oberste Priorität. Dies bedeutet, dass der Fisch direkt aus Norwegen bezogen wird. Alle Zubereitungen erfolgen täglich frisch und werden ausschließlich am Produktionstag verkauft.

Neben klassischen Sushi-Produkten gibt es saisonale Specials, Salate, Snacks und Desserts, aber auch Sushi ohne Fisch als vegetarische und vegane Alternative. Weiterhin besteht die Möglichkeit „Partyplatten“ für private Anlässe, Firmenfeiern, o.Ä. vorzubestellen.

Abgerundet wird das Angebot durch den Online-Pick-Up-Service, bei dem sich der Elli-Kunde sein gewünschtes Produkt über die Website auswählen kann.Unter www.sushi-circle.de kann man sein Lieblings-Sushi einfach bestellen und zum Wunschtermin im Markt an der Sushi-Insel abholen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Elli-Kunden ihren lang ersehnten Wunsch endlich erfüllen können. Das täglich frische Sushi in Kombination mit dem Abholservice runden das Einkaufserlebnis im Elli perfekt ab“ freut sich Elli-Marktleiter Bernd Westerhorstmann. Darüber hinaus betreibt Sushi-Circle deutschlandweit über 200 Standorten Sushi-Inseln im Einzelhandel.