Spendenaktion Elli & E center am Flüchtlingslager in Staumühle

Die steigende Anzahl der Flüchtlinge hat die Mitarbeiter des Elli-Marktes und des E centers in Hövelhof zu einem Spendenaufruf untereinander veranlasst. Frau Ziemba, Frau Jürgens und Herr Schröder sammelten fast eine Woche lang Spenden der Mitarbeiter ein. Am Ende konnten 4 Rollbehälter mit Altkleidern, Schuhen und Bettzeug, zwei gut erhaltenen Kinderwagen und verschiedenen Spielzeugen, vom Puppenwagen angefangen, über Bälle und Malzeug und vielem mehr, zusammengepackt werden. Zusätzlich erwarben die fleißigen Sammler für 300 € Drogerieartikel wie Duschgel oder Zahnputzzeug, und Süßigkeiten im Wert von ebenfalls 300 Euro.

Am 28.07.2015 war es dann soweit. Die dringend benötigten Spenden konnten somit dem Flüchtlingslager in Staumühle übergeben werden.