Lüning Hausmesse 2015

Der kalendarische Frühlingsanfang stand ganz im Zeichen der Lüning-Hausmesse im A2-Forum in Rheda-Wiedenbrück, die am 21 & 22.März 2015 stattfand.

Die Messe war mit einer überdurchschnittlichen Besucherzahl an Großhandelskunden inkl. der Regie-Märkte die beste Lüning-Messe aller Zeiten.

Weit über 60 % all unserer Großhandelskunden wurden als Gäste an diesen Tagen begrüßt. Weite Anfahrtswege aus dem Ruhrgebiet, Berlin und sogar Nürnberg wurden gerne in Kauf genommen, um das Angebot der Lüning-Hausmesse „live“ zu erleben.

Die Hausmesse ist für den Lüning-Großhandel das wohl größte Kundenbindungsevent des Jahres. Die überwältigende Resonanz der Kunden in diesem Jahr ist daher ein schöner Erfolg.

Alle Kunden und Industriepartner waren begeistert von den Inhalten der Hausmesse, der Organisation und Atmosphäre während dieser zwei Tage.

Für die gelungene Vorbereitung und Organisation der gesamten Lüning-Hausmesse ist das erfahrene Messeteam mit Frau Julia Rutz, Herrn Arno Bischoff und Herrn Wolfgang Wessels verantwortlich, die auch für die Betreuung der Großhandelskunden in jeder Minute zur Verfügung standen.

Bereits jetzt dürfen wir uns auf die im kommenden Jahr stattfindende Lüning-Hausmesse freuen. Zum Termin in 2016 wird, wie jedes Jahr, rechtzeitig eingeladen. Dann werden den Gästen wieder tolle Produktneuheiten und -Innovationen, vertriebsbezogene Sortimente, eine köstliche Bewirtung und fachkundige Beratung in den Bereichen Frische & Feinkost, Kassensysteme, Energie und Ladenbau, geboten.