Erlös der Mastholter Stickeraktion

Im Oktober vergangenen Jahres, pünktlich zum 5. Marktgeburtstag, begann im Elli-Markt Mastholte das große Sammelfieber. Der SV Rot-Weiß Mastholte gab als erster Verein im Kreis Gütersloh ein eigenes Sticker-Sammelalbum heraus!

Hauptsponsor der Aktion war der Elli-Markt unter Leitung von Michél Fricke. Im Markt konnten acht Wochen lang Klebebildchen von allen Spielern, Trainern, Vorstandsmitgliedern und anderen Vereinsangehörigen des heimischen Vereins, sowie das passende Sammelalbum erworben werden. So wurden die Mastholter Fußballer zu großen Stars mit eigenen Fußballstickern.

Insgesamt verkaufte der Elli-Markt über 7200 Stickerpacks mit je fünf Sammelbildern und verteilte 250 Sammelalben gratis. Der Erlös von 3600,00€ kommt nun dem Verein SV Rot-Weiß Mastholte zu Gute.

Über den Erlös der Stickeraktion freuen sich Henry Göer, Aaron Lübbert,  Martin Niermann (Jugendleiter), Oliver Jasperkaldeweh (Bezirksleiter LÜNING-Gruppe), Heini Werner (Abteilungsvorsitzender), Dietmar Wieck (1. Vorsitzender), Hannes Lauterbach, Ben Hagemeier und Peter Floss (stellv. Jugendleiter).