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Werden Sie Assistent/in der Geschäftsführung bei LÜNING!

mit dem Schwerpunkt Immobilienmanagement ab sofort in Voll- oder Teilzeit

IHRE CHANCE

Als leidenschaftliches Organisationstalent mit positiver Ausstrahlung behalten Sie stets den Überblick und sind offen für spannende Projekte. Sie agieren als Schnittstelle und unterstützen unseren Geschäftsführer in allen administrativen Tätigkeiten wie z. B.:

  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und deren Koordination
  • Korrespondenz der Geschäftsleitung
  • Verwaltung und Überwachung von immobilienbezogenen Verträgen
  • Bindeglied zwischen der Geschäftsleitung und den Mietern, Vermietern sowie eigene Filialen
  • Eigenständige Organisation der Mängelbeseitigung

IHRE PERSÖNLICHKEIT

  • Kaufmännische Ausbildung bzw. Studium sowie Berufserfahrung, wünschenswert im Bereich Immobilienmanagement
  • Sicherer Umgang mit MS Office und den Neuen Medien
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe, hohe Einsatzbereitschaft, sowie Vertrauenswürdigkeit
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Selbstbewusstes Auftreten

 

 

Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, spannende Entwicklungsmöglichkeiten, ein sehr gutes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, sechs Wochen Urlaub sowie eine betriebliche Altersvorsorge.

 

IHR NEUER ARBEITGEBER

Unsere LÜNING-Gruppe mit Sitz in Rietberg ist ein Handelsunternehmen seit 1853. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 1600 Mitarbeitern, 800 Großhandels-Kunden und 31 eigenen Filialen. Gegliedert wird das Unternehmen in vier Geschäftsbereiche: Großhandel, Einzelhandel,
Ladenbau und Werbung.

Unser Ziel ist es, ein wertvolles Unternehmen zu sein und das durch leidenschaftliches Handeln zu erreichen.

Werden Sie neues Mitglied der LÜNING-Gruppe und tragen Sie mit Ihrer Leidenschaft zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens bei.